maisch.jpg
Thomas Maisch (Foto: Protektor)

Branche 2011-08-10T00:00:00Z Veränderungen in der Protektor-Geschäftsführung

Nach über 18 Jahren als geschäftsführender Gesellschafter übernimmt Herr Thomas Maisch mit Wirkung ab dem 05.08.2011 den Vorsitz des bei der Protektorwerk Florenz Maisch GmbH & Co. KG neu gebildeten Aufsichtsrats. (Foto: Protektor)

Zu weiteren Aufsichtsräten wurden bestellt: Herr Nicolas Kemper, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwalt und Steuerberater aus Grünwald bei München sowie Herr Dr. Max-Burkhard Zwosta, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater aus Wittnau bei Freiburg.

Der geschäftsführende Gesellschafter, Herr Dr. Christof Maisch, und der Geschäftsführer, Herr Helmut Baumann, führen weiterhin das operative Geschäft der Gesellschaft.

Mit dieser neuen Struktur blickt die Protektorwerk Florenz Maisch GmbH & Co. KG optimistisch in die Zukunft. Der Aufsichtsrat wie auch die Geschäftsführung fühlen sich gleichermaßen dem Erhalt von Protektor als Familienunternehmen verpflichtet.

zuletzt editiert am 23. Februar 2022