Daniel Lučić (Quelle: Saint-Gobain Deutschland & Österreich)

AusbauNews

07. June 2022 | Teilen auf:

Neuer Vertriebsleiter

Mit Wirkung zum 1. Juli 2022 hat der Aufsichtsrat der Saint-Gobain Isover G+H AG Danijel Lučić zum Vertriebsvorstand ernannt. Zum selben Zeitpunkt übernimmt dieser ebenfalls die Funktion als Geschäftsführer Vertrieb der Saint-Gobain Rigips GmbH.

Danijel Lučić blickt auf 28 Jahre Berufserfahrung innerhalb der Saint-Gobain Gruppe. Er wird nach Unternehmensangaben dazu beitragen, die beiden starken Marken noch vertriebs-, markt- und serviceorientierter aufzustellen.

Im Gegenzug hat sich Dirk Borgmann nach 16 Jahren bei Saint-Gobain, zuletzt erneut in der Führung der beiden Unternehmen Rigips und Isover,  entschieden, seine Karriere außerhalb der Unternehmensgruppe fortzusetzen. Der jeweilige Aufsichtsrat der Unternehmen bedankt sich bei Dirk Borgmann für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft viel Erfolg.

zuletzt editiert am 07.06.2022