Quelle: Danogips

AusbauNews

19. July 2022 | Teilen auf:

Neuer Geschäftsführer

Mit Wirkung zum 1. August 2022 übernimmt Till Becker die Position des Geschäftsführers bei Danogips mit Sitz in Neuss. Becker tritt die Nachfolge von Jeroen Dickhoff an, der das Unternehmen zum 31. Juli 2022 auf eigenen Wunsch verlässt.

Till Becker verfügt über langjährige und breit gefächerte Erfahrungen in der Knauf Gruppe. Aktuell verantwortet er die Geschäfte für Knauf Kolumbien mit Sitz in Bogota. Till Becker begann seine Karriere bei der Lindner Group in Deutschland und ist Diplom-Bauingenieur.

„Die kontinuierliche Verbesserung unserer internen Prozesse, Services und Produkte haben für mich oberste Priorität, damit wir den Ansprüchen unserer Kunden immer aktuell und bestmöglich begegnen können“, sagt Till Becker.

zuletzt editiert am 19.07.2022