zurück

Wego wechselt Vertriebsleitung Nord-West

Zum 1. Juni 2020 hat es einen Wechsel in der Vertriebsleitung des Gebiets Nord-West bei der WeGo Systembaustoffe GmbH gegeben. Marc Rohleder folgt auf Andreas Schmidt.

Marc_Rohleder_IMG_0647 - Kopie
Marc Rohleder
Foto: Wego Systembaustoffe

Seit dem 1. Juni 2020 ist Marc Rohleder Vertriebsleiter für das Vertriebsgebiet Nord-West der WeGo Systembaustoffe GmbH. Er übernimmt die Funktion von Andreas Schmidt, der sich nach 14 Monaten im Unternehmen neuen Herausforderungen stellen möchte. „Bei Wego/Vti bin ich auf sehr motivierte Mitarbeiter getroffen, mit denen ich gerne zusammengearbeitet habe. Dennoch wollte ich mich persönlich neuausrichten und habe mich daher für eine neue Aufgabe entschieden“, erklärt Andreas Schmidt.

Marc Rohleder ist seit mehr als drei Jahren bei der WeGo Systembaustoffe GmbH. Zuerst startete er als Niederlassungsleiter in Dortmund. Vor seinem Wechsel in die neue Funktion hatte er die Verkaufsleitung für vier Standorte inne. Zu seinen neuen Aufgaben sagt Marc Rohleder: „In den vergangenen Jahren konnte ich mir bereits ein ausführliches Bild im Vertriebsgebiet Nord-West machen. Ich sehe viele Stellschrauben und Chancen, an denen ich jetzt ansetzen möchte.“