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Neues Online-Dialogsystem entwickelt

Ab Juni 2020 beantwortet das neue Dialogsystem „DAN“ der Firma Danogips die häufigsten Fragen seiner Kunden online. Auf der firmeneigenen Webseite können die Nutzer in einen intelligenten Textdialog mit dem Unternehmen treten. Ob Fragen zu Produkten, Trockenbaulösungen oder zur Montage von Wänden oder Decken, der Chatbot „DAN“ steht der Kundschaft Tag und Nacht beratend zur Seite.

Danogips Chatbot Dan Pressebild - Kopie
24 Std. im Dienst: Danogips Chatbot.
Foto: Danogips GmbH

In einem ersten Schritt unterstützt „DAN“ die Kunden beim Auffinden von allgemeinen Informationen und dient als erweiterte Suchfunktion. Häufig gestellte Fragen aus den Bereichen Technik und Vertrieb werden beantwortet. In einer zweiten Phase gibt das Dialogsystem Antworten auf komplexe technische Anfragen zu Produkten und Trockenbaulösungen. Dem Unternehmen ist es wichtig, seine Kunden auch außerhalb der täglichen Servicezeiten zu unterstützen und beratend zur Seite zu stehen. Dieses zusätzliche Serviceangebot ist für die Nutzer völlig kostenlos.