zurück

Neuer Vertriebsleiter

Benny Klinke folgt auf Hubertus Kertelge als neuer Vertriebsleiter bei Danogips. Klinke, der bereits seit Januar 2018 im Unternehmen als Verkaufsleiter Nord tätig ist, wird die Position zum 1. Januar 2022 übernehmen. Er wird damit auch Mitglied der Geschäftsleitung von Danogips.

Danogips Benny Klinke
Benny Klinke. Foto: Danogips

Benny Klinke folgt auf Hubertus Kertelge, der das Unternehmen zum 31. Dezember 2021 verlässt. Klinke verfügt über langjährige Vertriebserfahrung im Baustoffhandel und ist sehr gut vernetzt.

„Danogips steht für offene Lösungen im Trockenbau, Qualität und sehr guten Service. Ich freue mich, mit meinem Team und unseren Kunden unsere digitalen Angebote weiter auszubauen“, freut sich Klinke auf seine neuen Aufgaben. Jeroen Dickhoff, Geschäftsführer der Danogips, zu der Personalie:  „Mit Benny Klinke haben wir einen sehr erfahrenen Vertriebsmanager gewinnen können. Er wird die Arbeit im Führungsteam professionell und persönlich bereichern. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.“