zurück

Neuer Gebietsverkaufsleiter von AMF

Seit dem 1. September 2020 hat Knauf AMF einen neuen Gebietsverkaufsleiters in der Region Hannover: Ron Kutkowski. Er betreut in dieser Funktion sowohl die Kunden aus dem Fach-handel als auch die Fachunternehmer.

www - Ron Kutkowski - Kopie
Neuer Verkaufsleiter bei AMF
Foto: AMF

Der 29jährige stammt aus Lemgo und verfügt bereits über einige Jahre Branchenerfahrung: Fast fünf Jahre arbeitete er für ein Baustoff-Fachhandelsunternehmen im ostwestfälischen Bad Oeynhausen, unter anderem im Außendienst für den Bereich Dach und Fassade. 2017 wechselte er zu Knauf Insulation, wo er als Gebietsverkaufsleiter Hochbau für die Region Hannover zuständig war. „Aus dieser Tätigkeit kenne ich bereits viele Kunden“, erläutert Ron Kutkowski, „das nützt mir in meiner Zielsetzung, die Marktposition von Knauf AMF hier im Norden weiter auszubauen. Für mich bedeutet diese Position zudem eine persönliche Weiterentwicklung.“ Schwerpunkt seiner neuen Aufgabe sind Beratung und Verkauf der Deckenlösungen von Knauf AMF.