zurück

Akustik-Forum 2020: Hier und jetzt anmelden!

Auch in diesem Jahr wird es ein Akustik-Forum geben - nicht im Juni, sondern am 27. November - nicht in Würzburg, sondern im IBP in Stuttgart . Hier können Sie sich anmelden.

Aufgrund der aktuellen Lage durch COVID-19 kann das Akustik-Forum Raum und Bau 2020 nicht wie geplant vom 25-26. Juni in Würzburg stattfinden.

www -AkustikForum - Logo

Daher haben wir mit dem Fraunhofer-Institut einen Ausweichtermin am Ende des Jahres beschlossen. Der neue Termin ist der 27. November 2020.

Wir freuen uns darauf, beim Fraunhofer-Institut für Bauphysik IBP in Stuttgart-Vaihingen zu Gast zu sein, wo wir am Freitag, den 27. November 2020 wie geplant Aktuelles über die vielfältigen Themen der Akustikbranche hören werden.

Das Fraunhofer-IBP wird auch diesmal als inhaltlicher Partner dabei sein. Thematisch werden die Stuttgarter Akustikexperten diesmal neue Erkenntnisse vorstellen.

Programm d
Das aktuelle Programm

  • Trittschall bei Fitnessstudios und Sporthallen
  • Akustik in Schwimmhallen
  • Trockenbau-Installationswänden mit Einblasdämmung.

Hier geht es zur Anmeldung

Hier geht es zur Buchung von Hotelzimmern

Sponsoren des Akustik-Forums